26. August 2017
Musik = Geschmacksache, absolut. Es gibt Ohrwürmer, die Erinnerungen aktivieren zum Abtauchen oder aktuelle Songs, die Gänsehaut auslösen (bei mir zumindest). Davon mehr in diesem Artikel
10. August 2017
Smartphonefotos können alle. Ich auch. Massenhaft und es funktioniert. Doch ich wollte wieder "richtig" Fotografieren, mit Tiefenschärfe, spiegelreflexartig-digital und ohne Automatik. Ich besuchte einen Tageskurs und neben Blende, Belichtung und Sonstigem war spannend: Ich lernte sehen ...
24. Juli 2017
Der Doubs und das léger-freundliche Saint-Ursanne taten es mir am vergangenen Sonntag an. Spontan machte ich mich auf die nun bis Frankreich reichende und von Tunneln wimmelnde A16. Ruckzuck war ich in Stundenferien ...
21. Juli 2017
Online ist okay, doch ich liebe "richtige Bücher", den Geruch von Papier und Druckerschwärze. Einige davon empfehle ich gerne weiter und eine aktuelle Liste mit Links zum jeweiligen Buch/Autor gibt's in diesem Artikel.
04. Juli 2017
Zwei besondere Videos. Sehenswert! Und vier Unternehmen, die mir ganz besonders am Herzen liegen findest Du hier. Und ein sehr spezieller Hinweis den ich in Hamburg aufgelesen habe ...