LISAS-HOFLADEN

Lisa Roth ist zusammen mit ihrem Vater die "Macherin" auf dem kleinen Bauernhof in Tüfenbach und wollte mehr - nämlich ein kleines Hoflädeli. Und es funktioniert ...


Am Muttertag, 12.5.2019, fand in Tüfenbach rund um den vor ein paar Monaten eröffneten kleinen Hofladen ein kleines Fest statt. Lisas's Idee für ein Hoflädeli landete irgendwann bei mir. Und da ich Jede und Jeden gerne unterstütze bei der Umsetzung mutiger, unkonventioneller Ideen für die Selbständigkeit, engagierte ich mich. Da es in der Region Hausen am Albis nicht viele solche Bauernläden gibt und ich Tüfenbach als Naherholungsgebiet zwischen Zürich und Zug betrachte, gab ich der Idee gute Chancen. Zumal: Lisa ging das Ganze hochengagiert und überzeugt an. Und genau dies braucht's ...

Das Hoflädeli nahm Form an. Die Eröffnung stiess auf reges Interesse und das Hoffest am 12. Mai machte Gross und Klein Spass.

Kreativität und Mut trägt Früchte - wortwörtlich! Schau mal rein in ...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0